Lupinenkaffee Schokolade "arabisch" 52% 80 g kbA

Artikelnummer: 13667

EAN: Nicht zutreffend

5,50 €
6,87 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (Standard)

Stück
 
sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)

Die Lupinenschokolade ist eine mild-herbe und hocharomatische Melange aus zartschmelzender Schokolade, feinem Kaffeegeschmack und erfrischend orientalischer Kardamom-Note. Der Lupinenkaffee schmeckt dem Original gegenüber zum Verwechseln ähnlich, kommt aber gänzlich ohne Koffein daher.
Er harmoniert ausgezeichnet mit der malzigen Süße des Kokosblütenzuckers. Die leicht fruchtigen Kakaoaromen geben der Schokolade in Verbindung mit dem Reisdrinkpulver und der dezenten Kardamom-Zugabe einen fast kühlenden Charakter.
Jede Tafel wird mit zuvor feinstvermahlenem Lupinenkaffee eigens von Hand gepudert - was ihr ihren einzigartig rustikalen Look verleiht.

Hinweis: Da es sich um Naturprodukte handelt, können je nach Lieferung Aussehen und Geschmack variieren.

Produktart:
Herkunft:
Besonderheiten:
Kakaogehalt mindestens:
Nettoinhalt:
Gesamtinhalt:
80,00 g
  • mild / herb
  • feiner Kaffeegeschmack
  • malzig, süße Kokosblütenzuckernote

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.